Top

Lass uns gemeinsam deine Essenz finden

Ich begleite dich ganzheitlich und effektiv auf deinem Weg zu deiner Essenz. Mit Hilfe von astrologischer Psychologie machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu deinen verborgenen Talenten und Wünschen. Ganz einfach und bequem von zu Hause aus. Lass sie uns gemeinsam entdecken.
Kontakt

Masterclass

Meet your Moon

Wir betrachten deine Mondposition

in den Zeichen & Häusern

Während das Sonnenzeichen (Sternzeichen) die männliche Energie (Yang) des Menschen bezeichnet, symbolisiert das Mondzeichen die weibliche Energie (Yin) in dir. Dein Mondzeichen sagt etwas über deine Bedürfnisse, Gefühle und Intuition aus. Es gibt Auskunft über deine Persönlichkeit und deine Emotionen. Darüber, was du brauchst, um dich wohlzufühlen.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Sternzeichen (Sonnenzeichen) Dinge über dich sagt, die nicht ganz zu dir passen, kann es sein, dass dein Mondzeichen viel mehr Einfluss auf dich und deine Persönlichkeit hat als das Sonnenzeichen. Der Mond gibt Auskunft über dein Gefühlsleben und einen Hinweis darauf, was du dir ersehnst und was du brauchst, um glücklich zu sein.

Der Mond ist ein Symbol für das Unbewusste, Geheimnisvolle. Für alles, was unter der Oberfläche liegt und nicht sofort sichtbar ist. Das macht das Mondzeichen auch so spannend: Es gibt Aufschluss über deine tiefsten Überzeugungen und Glaubenssätze.

Das verrät dir dein

Mondzeichen

Was Du in der Masterclass

bekommst