Top

Lass uns gemeinsam deine Berufung finden

Gewinne Klarheit darüber, wer du wirklich bist und was du erschaffen möchtest. Entwickle eine Vision für dein Leben und deine Berufung und kreiere so ein Leben in Einklang mit deinen Wünschen und Bedürfnissen. Ganz einfach und bequem von zu Hause aus.
Kontakt

Hallo ich bin Janina 

Ich bin ganzheitlicher Coach, Human Design Coach, Business- und Berufungscoach und Studentin im Master-Studium der psychologischen Astrologie.
Schön, dass du hier bist!
Im Human Design bin ich Projektorin mit einem 5/1 Profil, in der Astrologie bin ich Stier mit dem Aszendenten Jungfrau, aber vor allem bin ich eine Frau auf der Reise zu sich selbst und auf dem Weg ihr volles Potential zu entfalten und zu leben. Ich freue mich mein angeeignetes Wissen aus 14 Jahren Berufserfahrung im sozial-therapeutischen Bereich, parallelen Ausbildungen, Selbsterkenntnissen, Erfahrungen, unzähligen Büchern und meinem derzeitigen Studium in verschiedenen Angeboten an dich weiterzugeben.

Ich wünsche uns allen ein erfülltes, erfolgreiches Leben, welches wirklich aus der Tiefe unserer Wünsche und Bedürfnisse heraus erschaffen wurde.

Meine persönliche Geschichte

Am Anfang meiner Reise dachte ich, dass sich durch ein positives Mindset schon alles erfüllen wird was ich mir wünsche. Dieses Denken hat damals definitiv mein Leben mehr als positiv verändert und ich lebe heute noch danach. Nach ein paar Jahren bin ich nur immer wieder auf weitere innere Themen gestoßen, die sich dann auf unterschiedliche Art und Weise gezeigt haben. Denn wir müssen schließlich erstmal genau wissen, was wir uns tief im Herzen wirklich wünschen und welche Bedürfnisse wir haben, damit wir ein Ziel für unsere Reise zu uns selbst haben. Aufgrund dessen können wir erst unsere ganz individuelle Reiseroute planen. Das Ziel und den Weg kann jeder Mensch nur für sich selbst herausfinden und eigene Entscheidungen für die Reise treffen.

Das fand ich persönlich ganz schön viel, etwas kompliziert und gleichzeitig mega spannend. Erlernte Muster, Konditionierungen und Glaubenssätze, mit denen wir Leben und aufgrund dessen wir täglich unsere Entscheidungen treffen zu erkennen und auszugraben was unter dem Ganzen steckt war und ist ein langer Prozess. Dieser wird meiner Meinung nach auch nie enden, aber das Leben, welches wir währenddessen auf diesem Weg führen, darf individuell, leicht, voller Freude und Fülle sein.

Du bist einzigartig und hast Anlagen, Potentiale und Möglichkeiten, die nur du genauso hast. So individuell darfst du auch alle deine Lebensbereiche gestalten. Es gibt niemanden der so ist, denkt, handelt, deine Energie und Ausstrahlung genauso besitzt wie du. Meine Mission ist es, dass wir uns alle selbst kennenlernen und unsere Chancen und unsere Einzigartigkeit leben und zeigen. Nur du hast oder kannst etwas, was andere inspiriert oder ihnen hilf. Es wäre schade, wenn du es nicht mit der Welt teilst und auch wenn du dein Leben mit angezogener Handbremse führst.
Die Welt braucht dich nämlich genauso wie du bist.
Ich unterstütze dich so gerne dabei, Erfüllung in deinem Leben zu finden, deine Wünsche und Träume zu realisieren und den Lifestyle zu leben, den du wirklich willst.

Onlinekurs

Finde deine Berufung und
erkenne wer du wirklich bist!

Masterclass

Entdecke was glückliche und erfüllte Menschen alle gleich machen und knacke diesen Code auch für dich!

Angebote

Was dein Birth-Chart über dich und deine Berufung verrät!